AdWords Konto

Die Konzeption der Struktur Ihres Google AdWords Kontos und laufende Optimierung von Anzeigentexten, Suchbegriffen und Klickpreisen sind die entscheidenden Faktoren für den Erfolg Ihrer Kampagne.

Durch die Abstimmung von Suchbegriffen, Anzeigentexten und Landingpages lässt sich der Qualitätsfaktor Ihrer Kampagne signifikant verbessern und Google dankt Ihnen dies durch entsprechend niedrigere Klickpreise. Außerdem ist eine entsprechende feingliedrige Kontostruktur die Voraussetzung für eine flexible Budgetplanung. So können Sie bspw. sehr genau die Werbung für bestimmte Rechtsgebiete oder Standorte pausieren, intensivieren oder zurückfahren.

Durch unsere Fokussierung auf das Suchmaschinenmarketing für Rechtsanwälte wissen wir ganz genau, welche Suchbegriffe für das jeweilige Rechtsgebiet die besten Ergebnisse liefern. Der von uns bereits eingesetzte Pool an Begriffen wird fortlaufend durch Analyse der Kampagnen und weitere Untersuchungen optimiert (sog. „Keyword-Recherche“).

Das Geo-Targeting von Google erlaubt eine sehr genaue regionale Ausspielung Ihrer Anzeigen und wird auch von uns eingesetzt. Dadurch erscheint Ihre Werbung nur in einem vorher definierten Umkreis um Ihre Kanzlei bzw. bei Nutzern in anderen Regionen, die aber gezielt nach einem Rechtsanwalt in Ihrem Ort suchen.