Umsatzsteuer bei Google AdWords, Bing Ads und Facebook Advertising

Nur wer im Werbekonto die richtigen Angaben macht, hat keine finanziellen Nachteile durch die Umsatzsteuer. Und Kleinunternehmer schauen in die Röhre.

Weiterlesen →

SEO Day 2016 Recap

Auf dem SEO Day in Köln teilten auch 2016 wieder anerkannte Experten der SEO-Szene ihr Wissen und referierten über Trends und Entwicklungen.

Weiterlesen →

Lohnt sich eine Kampagne bei Bing Ads für Rechtsanwälte?

Bing Ads wird oft als AdWords-Alternative genannt. Aber lohnt sich eine Anzeigenschaltung auch für Anwälte mit einer regional ausgerichteten Kampagne? Wir haben beide Systeme im direkten Vergleich gegeneinander getestet.

Weiterlesen →

Was Anwälte über Mandantenbewertungen wissen müssen

Kundenbewertungen spielen eine stetig wachsende Rolle in der Neukundengewinnung vieler Unternehmen. Immer mehr Verbraucher verlassen sich bei der Wahl Ihres Hotels, eines Restaurants oder Handwerkers auf die Erfahrungen, die andere Kunden mit diesem Anbieter gemacht haben. Und selbstverständlich können sich auch Rechtsanwälte dieser Entwicklung nicht entziehen.

Weiterlesen →

SEO Day 2015 Recap

Auf dem SEO Day in Köln teilten auch 2015 wieder anerkannte Experten der SEO-Szene ihr Wissen und referierten über Trends und Entwicklungen.

Weiterlesen →

Recap SMX London 2015

Die SMX London ist der wichtigste europäische Ableger der weltweiten Konferenzserie. Dieser Artikel fasst die Vorträge der Veranstaltung zusammen.

Weiterlesen →

Anwälte aufgepasst: Arbeitet Ihre AdWords Agentur eigentlich seriös?

Haben Sie eigentlich Zugriff auf Ihr Google AdWords-Konto? Wenn nicht, sollten Sie den folgenden Artikel aufmerksam lesen und sich gut überlegen, ob Sie nicht demnächst ein grundsätzliches Gespräch mit Ihrer Agentur führen wollen.

Weiterlesen →

Barnacle SEO oder der richtige Umgang mit anwalt.de & Co.

Mittels Barnacle SEO ist es auch für kleinere Kanzleien möglich, bei extrem umkämpfen Suchbegriffen Sichtbarkeit zu erlangen und potenzielle Mandanten anzusprechen.

Weiterlesen →

Local U und SMX East 2014 – Ein Erfahrungsbericht aus New York

Die Local U ist die wichtigste Konferenzreihe der USA für lokales Suchmaschinenmarketing. Wir waren im Rahmen der SMX East 2014 in New York mit dabei.

Weiterlesen →

Domainstrategie für Rechtsanwälte

Eine separate Website pro Standort und/oder Rechtsgebiet oder lieber eine „große“ Kanzlei-Homepage für alles? Wir diskutieren die Vor- und Nachteile.

Weiterlesen →

Suche

Kategorien

Ja, bitte informieren Sie mich kostenlos und unverbindlich

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email-Adresse (Pflichtfeld)

Telefon

Ihre Nachricht (Pflichtfeld)

Spamschutz: Was ist