Google AdWords

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Wir übernehmen für Sie die Konzeption, Einrichtung und Optimierung Ihrer Werbekampagne.

Jeden Tag suchen zahlreiche Menschen bei Google nach einem Rechtsanwalt in Ihrer Stadt und in Ihrem Rechtsgebiet. Über eine Anzeigenschaltung bei Google AdWords oder Bing Ads können Sie diese auf Ihre Kanzlei aufmerksam machen und als Mandanten gewinnen.

Suchmaschinenmarketing ist die effizienteste Form der Neukundengewinnung und bringt schon für wenig Geld verblüffende Ergebnisse. Wir sind auf die Betreuung von Google AdWords und Bing Ads Kampagnen für Rechtsanwälte spezialisiert und übernehmen für Sie die Konzeption, Abwicklung und Optimierung Ihrer Werbekampagne.

Warum AdWords funktioniert

  • Optimale Kostenkontrolle: Sie können selber entscheiden, wie viel Sie pro Klick bezahlen möchten und wie hoch Ihr Tages- bzw. Monatsbudget sein soll.
  • Vollständige Transparenz: Sie wissen ganz genau, wie viel Sie für die Kampagne ausgegeben haben und wie viele Mandantenkontakte dadurch erzielt wurden.
  • Keine Streuverluste: Sie können genau festlegen, für welche Suchbegriffe, in welcher Zielregion, auf welchen Endgeräten und zu welchen Tages- und Uhrzeiten Ihre Anzeigen erscheinen sollen.

3 Monate ohne Risiko testen!

Wir übernehmen die komplette Abwicklung Ihrer Kampagne: Von der Erstellung einer kontaktoptimierten Landingpage über die Recherche von Suchbegriffen oder Anzeigentexten bis hin zum laufenden Reporting.

Sie müssen sich um nichts kümmern!

Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Arbeit und testen Sie uns jetzt ohne Vertragsbindung für drei Monate.

Wir werden Sie überzeugen!

Kampagnen-Beispiele

Sehen Sie hier eine Auswahl der von uns realisierten Kampagnen. Unsere zufriedenen Kunden sind unsere besten Verkaufsargumente.

Erfolgsfaktoren

Das Ziel unserer Kampagnen ist die Maximierung von Anzahl und Qualität der Mandantenkontakte im Rahmen des von Ihnen freigegebenen Budgets. Dies erreichen wir sowohl durch die initiale Konzeption als auch die fortlaufende Optimierung der wichtigsten Parameter:

Tracking

Obwohl die meisten Anfragen bei Rechtsanwälten auch heute noch telefonisch eingehen, können wir durch den Einsatz unserer innovativen Tracking-Technologie den Medienbruch zwischen Telefon und Internet überwinden und jeden eingehenden Anruf eines Interessenten auf eine spezielle Suchanfrage, einen Klick auf eine Textanzeige und den Besuch auf einer Landingpage zurückführen. Nur auf Grundlage dieser Erkenntnis ist eine Optimierung Ihrer Kampagne möglich.

Regionale Ausrichtung

Das Geo-Targeting von Google und Bing erlaubt eine sehr genaue regionale Ausspielung Ihrer Anzeigen und wird auch von uns eingesetzt. Dadurch erscheint Ihre Werbung nur in einem vorher definierten Umkreis um Ihre Kanzlei bzw. bei Nutzern in anderen Regionen, die aber gezielt nach einem Rechtsanwalt in Ihrem Ort suchen.

Retargeting

Bietet Ihnen eine zweite Chance, potenzielle Mandanten zur Kontaktaufnahme mit Ihrer Kanzlei zu bewegen. Erfahrungsgemäß sind die Erfolgsquoten beim Retargeting sehr hoch, daher setzen wir diesen Marketing-Mechanismus standardmäßig in allen unseren Kampagnen ein.

Reporting

Sie erhalten uns von wöchentlich oder monatlich per E-Mail einen umfassenden Report mit allen wichtigen Kennzahlen Ihrer Kampagne. So wissen Sie stets, wo Sie stehen.


Mehr Leistungen

SEO

Über eine Top-Platzierung bei Google Maps oder im organischen Index erzielen Sie dauerhaft hochwertige Mandate ohne unmittelbare Akquisitionskosten.

Content Marketing

Redaktionelle Inhalte transportieren fachliche Expertise, bringen Google-Traffic und Shares in sozialen Netzwerken sowie Backlinks für die eigene Website.

Kanzlei-Homepage | AdvoAd

Kanzlei-Homepage

Unsere Homepages sind zur Erzielung von möglichst vielen Mandantenkontakten über verschiedene Online-Marketing Maßnahmen konzipiert.