Kundenstimmen

VN:F [1.9.22_1171]
Bitte bewerten Sie diesen Artikel.

Ich habe mich für die Betreuung meiner Google AdWords Kampagnen an AdvoAd gewandt, weil dort durch die Spezialisierung auf Rechtsanwälte ein besonderes Expertenwissen vorhanden ist. Trotzdem war ich anfangs etwas skeptisch, weil ich vorher bereits schlechte Erfahrungen mit einem anderen Dienstleister gemacht hatte. Doch die kompetente und leicht verständliche Beratung von Herrn Hasselbach sowie die …

Rechtsanwältin Franziska Hasselbach
AdvoAd ist seit der ersten Stunde für alle unsere Online-Marketing Maßnahmen verantwortlich. Durch die Schaltung von Google AdWords Anzeigen wurde der Grundstein für die Expansion meiner Kanzlei für Familien- und Arbeitsrecht gelegt. Heute betreuen wir unsere Mandanten an fünf Standorten im Rhein-Main-Gebiet und im Raum Köln-Bonn.

Zeitgleich hat es das Team von AdvoAd durch eine erfolgreiche Strategie in den Bereichen Content-Marketing, Social Media und Suchmaschinenoptimierung geschafft, dass unsere Homepage im deutschsprachigen Internet zu den am häufigsten besuchten Webseiten im Bereich Familien- und Arbeitsrecht gehört.

Unsere Google AdWords Kampagnen haben wir aus Kapazitätsgründen mittlerweile pausiert. Wir sind auch mit den Anfragen über Facebook, YouTube und unsere Homepage sehr gut ausgelastet.

Franziska Hasselbach | Köln

Rechtsanwalt Tim Fink
Ich habe vor kurzem den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Dabei war mir von Anfang an klar, dass Online-Marketing für meine Kanzlei eine große Rolle spielen wird.

Zusammen mit AdvoAd habe ich meine AdWords Kampagne erfolgreich auf die Themen ausgerichtet, die für mich besonders spannend sind: Kündigungsschutzklagen und Aufhebungsverträge.

Tim Fink | Bremen

Rechtsanwalt Wilfried Müller

Ich habe meine neue Kanzlei-Homepage von AdvoAd konzipieren und technisch umsetzen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden: Die Webseite sieht auf allen Endgeräten hervorragend aus und wird auch bei Google schon nach kurzer Zeit gut gefunden.
Mit WordPress kann ich Textänderungen auch ohne Programmier-Kenntnisse eigenständig vornehmen.

Wilfried Müller | Braunschweig

Rechtsanwalt Björn Blume
Meine anfängliche Skepsis hat sich während der intensiven Zusammenarbeit mit AdvoAd sehr schnell ins Gegenteil gewandelt.
Durch die überaus engagierte und von großem Fachwissen geprägte Arbeit von AdvoAd konnte ich eine schwierige Situation für meine Kanzlei überwinden. Dank meiner neuen Homepage und der komplett überarbeiteten AdWords-Kampagnen gewinne ich inzwischen wieder deutlich mehr neue Mandanten.

Björn Blume | Lübben