Kundenstimmen

Rechtsanwältin Franziska Hasselbach
AdvoAd ist seit der ersten Stunde für alle unsere Online-Marketing Maßnahmen verantwortlich. Durch die Schaltung von Google AdWords Anzeigen wurde der Grundstein für die Expansion meiner Kanzlei für Familien- und Arbeitsrecht gelegt. Heute betreuen wir unsere Mandanten an fünf Standorten im Rhein-Main-Gebiet und im Raum Köln-Bonn.

Zeitgleich hat es das Team von AdvoAd durch eine erfolgreiche Strategie in den Bereichen Content-Marketing, Social Media und Suchmaschinenoptimierung geschafft, dass unsere Homepage im deutschsprachigen Internet zu den am häufigsten besuchten Webseiten im Bereich Familien- und Arbeitsrecht gehört.

Unsere Google AdWords Kampagnen haben wir aus Kapazitätsgründen mittlerweile pausiert. Wir sind auch mit den Anfragen über Facebook, YouTube und unsere Homepage sehr gut ausgelastet.

Franziska Hasselbach | Köln

Rechtsanwalt Michael Giesen

Ich habe mich für die Umsetzung mehrerer lokaler und überregionaler AdWords Kampagnen an AdvoAd gewandt. Auch wenn natürlich nicht alle Kampagnen erfolgreich waren, fühle ich mich stets sehr gut beraten. AdvoAd bietet gute Erreichbarkeit, große Zuverlässigkeit und vor allem tolle Ergebnisse!

Ich habe volles Vertrauen in Lars Hasselbach und sein Team und habe daher auch die Umsetzung und laufende technische Betreuung meiner neuen Kanzlei-Homepage bei AdvoAd in Auftrag gegeben.

Michael Giesen | Düsseldorf

Rechtsanwalt Tim Fink
Ich habe vor kurzem den Sprung in die Selbständigkeit gewagt. Dabei war mir von Anfang an klar, dass Online-Marketing für meine Kanzlei eine große Rolle spielen wird.

Zusammen mit AdvoAd habe ich meine AdWords Kampagne erfolgreich auf die Themen ausgerichtet, die für mich besonders spannend sind: Kündigungsschutzklagen und Aufhebungsverträge.

Tim Fink | Bremen