Warum AdvoAd?

Technologie
Für das Kampagnenmanagement sowie das Tracking von Online-Anfragen und Telefonanrufen arbeiten wir mit führenden Technologie-Partnern zusammen. Darüber hinaus entwickeln wir eigene Anwendungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Rechtsanwälten zugeschnitten sind.

Fokussierung auf Rechtsanwälte
Auch wenn die Grundregeln von Google AdWords für alle Kampagnen gleich sind, so hat doch jede Branche zahlreiche Eigenheiten. In erster Linie ist eine Kenntnis der relevanten Suchbegriffe entscheidend, aber auch bei der Festlegung der Kampagnen-Einstellungen (z.B. regionales Targeting) oder der Erstellung der Landingpage zahlt sich Expertenwissen aus. Wir arbeiten ausschließlich für Rechtsanwälte und kennen daher die Erfolgsfaktoren für Ihre Kampagne ganz genau!

Exklusivität
Natürlich möchten Sie nicht, dass die Erkenntnisse aus Ihrer Google AdWords Kampagne einem direkten Wettbewerber zu Gute kommen. Aus diesem Grund arbeiten wir pro Stadt und Rechtsgebiet immer nur mit einem Kunden zusammen.

Beste Beratung durch erfahrenen Online-Experten
Lars Hasselbach ist Gründer und Geschäftsführer von AdvoAd. Er ist seit 2005 im Suchmaschinenmarketing tätig und verantwortete mehrere Jahre lang u.a. die Adwords-Kampagnen der Deutschen Telekom und von E-Plus.

Transparente und attraktive Vergütung
Wir berechnen eine einmalige Gebühr für die Einrichtung der Kampagne und die Erstellung einer Landingpage. Dazu kommt eine monatliche Gebühr für die Betreuung und Optimierung sowie das Reporting Ihrer Kampagne. Diese ist unabhängig von der Höhe Ihrer Klickkosten. Dadurch besteht kein Anreiz für uns, Ihr Klickbudget unnötig in die Höhe zu treiben.

Die Zahlung der Klickkosten von Google AdWords erfolgt weiterhin direkt durch Sie, wobei wir selbstverständlich die vorher definierten Tages- und/oder Gesamtlimits berücksichtigen.

Bitte kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Stadt und Ihres Rechtsgebietes für ein unverbindliches Angebot.

Lars Hasselbach - Gründer und Geschäftsführer von AdvoAd

Lars Hasselbach
Gründer und Geschäftsführer von AdvoAd